Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.131
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
86
Da mein WBK-Voreintrag nicht verfallen sollte, bin ich mal bei meinem Büchser vorbei gefahren und habe ein neues „Sportgerät“ mitgenommen.:LOL:

Ruger Mark IV Tactical in .22lr

Da mir der Abzug mit über 2 Kg Abzugsgewicht viel zu viel war habe ich direkt das Ultimate-Trigger-Kit von Tandemkross noch dazu genommen und liege jetzt bei knapp 1000 Gramm.

Als Optik ist ein Mini-Micro-OP3 Reddot von UTG/Leapers montiert.

Morgen geht es direkt auf den Schießstand zum ausprobieren und einschießen.:)

Schönes Wochenende an alle
Locke

Gestern kam nochmal ein kleines Paket mit neuen Teilen für die Ruger, die ich heute eingebaut habe. :)

Picatinny-Schiene oben und Mag-Release für das neue Farbkonzept sind gewechselt.

Ich hoffe das Tandemkross bald die restlichen Teile nach Deutschland versendet, damit ich den Umbau abschließen kann.:rolleyes:

Gruss
Locke
 

Anhänge

  • IMG_3135.jpeg
    IMG_3135.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_3137.jpeg
    IMG_3137.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 44
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.911
Ich habe mir gerade ein kleines Spielzeug bestellt. So just for fun. Bin gespannt.

 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
380
In Wien ein paar Kleinigkeiten erstanden:
Ein illegales Picknickmesser - selbstverständlich verboten gem §42a.
Im Küchenfachgeschäft lag dann noch ein Meater 2 Plus rum - der auf dem Genussfestival im Stadtpart gleich am Waldburger (Kürbiskernbrötchen mit Wildleberkäs und Kren und "an Siassn") ausprobiert werden musste - sehr zum Gaudium der umsitzenden Landsleute.

IMG_1734.jpegIMG_1739.jpeg
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
513
:)
Auf immer mehr Flintenständen ja Pflicht.....mal eine richtige Schießbrille und Verbrauchsmaterial dazu!
Nach der Flintenjagdsaison ist ja (hoffentlich wieder) vor der Flintenjagdsaison!
 

Anhänge

  • Verbrauchsmaterial Schießbrille.jpg
    Verbrauchsmaterial Schießbrille.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
  • Schießbrille neu2 (2).jpg
    Schießbrille neu2 (2).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • Schießbrille neu2 (1).jpg
    Schießbrille neu2 (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 84
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
513
Da mein WBK-Voreintrag nicht verfallen sollte, bin ich mal bei meinem Büchser vorbei gefahren und habe ein neues „Sportgerät“ mitgenommen.:LOL:

Ruger Mark IV Tactical in .22lr

Da mir der Abzug mit über 2 Kg Abzugsgewicht viel zu viel war habe ich direkt das Ultimate-Trigger-Kit von Tandemkross noch dazu genommen und liege jetzt bei knapp 1000 Gramm.

Als Optik ist ein Mini-Micro-OP3 Reddot von UTG/Leapers montiert.

Morgen geht es direkt auf den Schießstand zum ausprobieren und einschießen.:)

Schönes Wochenende an alle
Locke
Anfang der 90er war ich auf der Suche nach einer .22lfB-Sportpistole.
Die Ruger MK 512 fand ich soo chic, leider erfüllte sie nicht die Anforderungen bzgl, Abzugwiderstand.
Hätte ich geren gehabt, schoss laut Tests auch sehr präzise.
Wurde dann eine ERMA ESP 85A..:)..

Viel Freude damit!😃
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.329
PXL_20240515_182746898.jpg
Die Tasche war Beifang. 20 l ist nicht viel…, die Handschuhe sind für den Winter, waren runter gesetzt…
Miltec hier im Thread vorgestellt..
Wmh
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
819
Auf Urlaub in der Pfalz und kurz im lokalen Decathlon vorbeigeschaut, brauchte eine neue Regenjacke, die alte war nicht mehr dicht. 300 Euro später bin ich (neben der Regenjacke) auch jagdlich neu ausgestattet :D Manche mögen die Nase rümpfen, aber ich bin mit den Klamotten von Decathlon bisher immer ganz gut gefahren.

IMG-20240515-WA0005.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
366
Oben