Hat jemand von Euch ein Bettengeschäft?

Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
406
Ich suche eine fachliche Auskunft zu Daunenbetten bzw. Daunen.

Es geht nicht um einen billigen Preis o.ä. ich suche einfach qualifizierte Beratung.

Bei uns haben alle guten Geschäfte zu gemacht, es gibt nur noch Ramschläden.
 
Registriert
21 Sep 2023
Beiträge
137
Ich befürchte Die Bettengeschäftsinhaberdichte in diesem Forum ist eher gering. Falls sich hier keiner meldet bin ich mir sicher, dass es viele Betten/Kissen Spezialshops im Internet gibt bei denen man auf einer Beratungshotline anrufen kann oder mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen kann.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.536
Ich suche eine fachliche Auskunft zu Daunenbetten bzw. Daunen.

Es geht nicht um einen billigen Preis o.ä. ich suche einfach qualifizierte Beratung.

Bei uns haben alle guten Geschäfte zu gemacht, es gibt nur noch Ramschläden.

Ich befürchte Die Bettengeschäftsinhaberdichte in diesem Forum ist eher gering. Falls sich hier keiner meldet bin ich mir sicher, dass es viele Betten/Kissen Spezialshops im Internet gibt bei denen man auf einer Beratungshotline anrufen kann oder mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen kann.

Doch hier 😉
https://www.betten-vikings.de/

Das Bettenfachgeschäft meiner Familie.

Mehr via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
406
Ich befürchte Die Bettengeschäftsinhaberdichte in diesem Forum ist eher gering. Falls sich hier keiner meldet bin ich mir sicher, dass es viele Betten/Kissen Spezialshops im Internet gibt bei denen man auf einer Beratungshotline anrufen kann oder mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen kann.
Du liegst falsch - und das war mir schon vorher klar.

WuH Forum - hier werden Sie geholfen … oder so ….
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
285
wenn ich mir die Vorwahlen so anschaue, fällt alles weg. leider. Wir hatten hier in Sifi bis vor 2 Jahren ein echtes Fachgeschäft, das aber wegen drohendem Reichtum zumachen musste, schade drum
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
347
Du sprichst von Sindelfingen?
Ich glaube, Sifi sollte man schon ausschreiben, denn das wird keiner Sau was sagen die nicht aus dem Einzugsgebiet Stuttgart kommt.

Tipp: In Echteringen gibt es
-Schwäbische Bettenfabrik
-Innatura
Und in Leinfelden:
-Wasserbetten Spezialisten.

Alles in der Nähe.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.150
Bei der Dichte der Bettengeschäfte und vor allem der Matratzengeschäfte in den Städten müssen hier statistisch gesehen mindestens 100 Inhaber vertreten sein ;)
 
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
406
Naja, das ist ja das Problem: Ramschläden gibt es neben jedem Dönershop, gleich neben dem Wettbüro .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
413
Oben