K95 Fan-Gruppe

Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
310
Bei meiner K95 ist leider nach 2,5 Jahren der Riemenvügel locker. Hat wer eiemne Ahnung wie der montiert ist? Da ich keine Klemmung odee ähnliches sehe vermute ich geklebt?

17150160037306148361257109934524.jpg
 
Registriert
4 Mai 2024
Beiträge
20
Das geht nicht so ohne weiteres. Der Abzugsbügel der Ultimate ist anders gestaltet als bei der Standard Holzversion. Ähnlich R8 Ultimate und Standard. Beim R8 kannst/musst du dann die Abzugseinheit wechseln oder ändern. Geht das bei der K95 auch? Hat das schon jemand versucht?
Antwort von Blaser:
Ein Wechsel zwischen dem Ultimate Schaft und einer Ausführung ohne Lochschaft ist leider nicht möglich. Dies liegt an der unterschiedlichen Befestigung der Schäfte. Somit käme für Sie nur ein Holz-Lochschaft in Frage.


Schade
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.558
Antwort von Blaser:
Ein Wechsel zwischen dem Ultimate Schaft und einer Ausführung ohne Lochschaft ist leider nicht möglich. Dies liegt an der unterschiedlichen Befestigung der Schäfte. Somit käme für Sie nur ein Holz-Lochschaft in Frage.


Schade
Ruf doch mal bei einer Maßschäfterrei an. Ich bin sicher, dass die flexibler sind und teurer als bei Blaser wird es je nach Holzklasse vermutlich auch nicht.

Ich vermute, dass die Systemschraube beim Lochschaft steiler steht, als beim Normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2024
Beiträge
20
Ruf doch mal bei einer Maßschäfterrei an. Ich bin sicher, dass die flexibler sind und teurer als bei Blaser wird es je nach Holzklasse vermutlich auch nicht.

Ich vermute, dass die Systemschraube beim Lochschaft steiler steht, als beim Normalen.
Die Schaftschraube geht von unten durch den Griff, ähnlich einer Contender
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
228
Oben