Das hässliche Entlein aufhübschen / tikka m65

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.960
Für die genannten Rahmenbedingungen bei der Schussabgabe ist das doch i. O.

Die Fehlerquelle gesucht und richtig erkannt. Das hilft sicher wieder Anderen im Forum weiter.

(Bei meinen Waffen mit EAW-Schwenk ist der Entriegelungshebel des Schlösschens auch immer ziemlich waagerecht. Drum schau ich ab und zu bei ausgeschwenktem Glas ob er dann weiter unten ist.)

Guillermo
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
496
Habe eine m55 in .223 im Schrank in gutem Zustand.
Bei den Magazinpreisen fragt man sich ob es sich nicht lohnen würde einen Metallbetrieb mit Azubis zu suchen...
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
630
Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon...
Falls du die 223 nicht mehr brauchst.....ich hätte Platz dafür 😜
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.657
Habe eine m55 in .223 im Schrank in gutem Zustand.
Bei den Magazinpreisen fragt man sich ob es sich nicht lohnen würde einen Metallbetrieb mit Azubis zu suchen...

Azubi ? Im Metallbetrieb ?
Wo gibt es noch so etwas ? Welcher Betrieb hatte das Glück einen zu finden ?
Und dann das Glück , das er auch noch handwerklich gut ist ?
Also mit Lottospielen , gewinnen , und davon das Magazin kaufen , hast du vermutlich mehr Glück 😉
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
496
Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon...
Falls du die 223 nicht mehr brauchst.....ich hätte Platz dafür 😜
Sie kommt um ehrlich zu sein zu selten raus aus dem Schrank. Aber neben Familie Arbeit und Jagd bleiben nicht so viel Zeit für den Schießstand. Und dann müssen die anderen Waffen ja auch noch Kontrolle und zur Übung geschossen werden.

Wir haben zwar welche in der nähe (~45min), aber offen sind die halt auch nur 3mal die Woche für 2h, und Ruhe hat man da keine beim Schießen....
Die besseren sind alle gleich mal 1,5-2h entfernt.

Aber die Zeit arbeitet für mich, und der Wert der Waffe steigt bzw. hält mit der Inflation mit. Solange ich das Magazin nicht verliere. 🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
454
Oben