Hitzelockdown und Wassermangel

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Jul 2018
BeitrÀge
1.150
das_ende_ist_nah_3541225.jpg
 
Registriert
19 Aug 2005
BeitrÀge
4.383
"Das Àndert am Weltuntergang wenn wir nicht bis 2030 Klimaneutral sind garnichts.
DĂŒrre haben wir immernoch ... nur halt mit viel Wasser. "

ich kann mir vorstellen das bestimmte lĂ€nder einfach aufhören mit der dĂŒrre, nicht nass werden - man wĂŒrde dann nass werden wenn man mit den niederschlĂ€gen immer weiter ins plus kommt. ich weise darauf hin das es dann nicht automatisch eine regenzeit gibt aber das sich bestimmte dĂŒrregebiete einfach nicht rentieren und die werden dann eingestellt - vielleicht werden sie dann spĂ€ter wieder als dĂŒrregebiet anerkannt, das kann ja sein aber das ist dann zwischendurch keine klassische regenzeit



wie seit ihr den drauf? wir haben den 27.11. und es ist kalt und schneit! was braucht ihr noch um zu kapieren das das klima komplett aus den fugen ist? wenn das so weiter geht und nichts getan wird dann werden alle sterben.
und, um die welt zu retten werden wir alle unseren verschwenderischen lebensstil zurĂŒck schrauben mĂŒssen. wir hier jedenfalls. in den letzten 2 jahren haben meine gesinnungsgenossen alles versucht um uns zu retten und ihr macht witzchen. die sind zu jeder klimakonferenz weltweit geflogen und das einzige was euch eingefallen ist war darĂŒber zu spotten das es unbedingt erste klasse sein mußte oder das sie sich vom harten klimakleben auf bali etwas erholen mußten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jul 2019
BeitrÀge
2.283
Ausserdem ist das mit em Klimawandel alles schon seit viel frĂŒher.
Wir waren 1962 ĂŒber Ostern, das war damals Ende April, auf Norderney.
Weil es keine Schlitten auf der Insel gab, sind wir mit Pappendeckel unterm Hintern den Deich runter gerodelt. Weiß ich noch wie heute.....
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
BeitrÀge
733
Und jetzt stellt Euch zu allem Überfluss noch vor, die Leute wĂŒrden die Sache mit dem "Wetter" und dem "Klima" endlich mal auseinander halten können.


"Es schneit (lokal) im SpÀtherbst, da ist doch logischer Weise mit dem Klima alles in Butter."

Oh Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
BeitrÀge
20.138
Ausserdem ist das mit em Klimawandel alles schon seit viel frĂŒher.
Wir waren 1962 ĂŒber Ostern, das war damals Ende April, auf Norderney.
Weil es keine Schlitten auf der Insel gab, sind wir mit Pappendeckel unterm Hintern den Deich runter gerodelt. Weiß ich noch wie heute.....
stell dir vor, als ich noch Kind war freute ich mich schon zu Allerheiligen nach dem (verhassten) Friedhofsbesuch immer auf heiße Maroni. Da lag meistens auch schon Schnee. DafĂŒr konnten wir mit 1. Mai problemlos ins ungeheizte Freibad. War schon warm genug. Jetzt lĂ€uft man fast bis Weihnachten ohne Jacke herum, dafĂŒr ist man sich Anfang Juni nicht sicher ob es nicht doch noch schneit.
 
Registriert
21 Sep 2023
BeitrÀge
137
Habe schon auf den ersten Ü50er gewartet der ein Bild von Schnee in Deutschland postet als Beweis, dass sich die hiesigen Klima Durchschnittswerte nicht verĂ€ndern und die ganzen Wissenschaftler nur spinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2004
BeitrÀge
20.138
Habe schon auf den ersten Ü50er gewartet der ein Bild von Schnee in Deutschland postet als Beweis, dass sich Klima Durchschnittswerte nicht verĂ€ndern und die ganzen Wissenschaftler nur spinnen :D
dass sich das Klima Àndert bestreite ich sicher nicht. Ich bestreite nur dass der Mensch wirklich viel dagegen tun kann. KlimaÀnderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben.
 
Registriert
31 Jan 2013
BeitrÀge
1.777
Und jetzt stellt Euch zu allem Überfluss noch vor, die Leute wĂŒrden die Sache mit dem "Wetter" und dem "Klima" endlich mal auseinander halten können.


"Es schneit (lokal) im SpÀtherbst, da ist doch logischer Weise mit dem Klima alles in Butter."

Oh Mann!
Das ist ja klar. Deshalb haben auch leute die schlauer sind als wir beschlossen hunderte Milliarden auszugeben um die nÀchsten 10 Jahre so viel einzusparen wie china an einem Tag erzeugt.
Jetzt soll mal ein Klimaleugner kommen und erklÀren warum das nicht wirksam sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2018
BeitrÀge
2.457
Und jetzt stellt Euch zu allem Überfluss noch vor, die Leute wĂŒrden die Sache mit dem "Wetter" und dem "Klima" endlich mal auseinander halten können.


"Es schneit (lokal) im SpÀtherbst, da ist doch logischer Weise mit dem Klima alles in Butter."

Oh Mann!
Und ich dachte immer Klima ist das Wetter nur eben lĂ€nger. Wieder was gelernt 😉
 
Registriert
2 Jul 2019
BeitrÀge
2.283
Und ich dachte immer Klima ist das Wetter nur eben lĂ€nger. Wieder was gelernt 😉
Rednose,
du zÀhlst nicht!
Wer sich wie du 11 Monate drauf beschrÀnkt, am Nordpol rumzuhÀngen und dann 1 Monat lang mit Nikolausi durch die Weltgeschichte zu brettern, kann von Wetter und Klima keine Ahnung haben. Oder treibt ihr etwa schon auf einer Eisscholle?
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive GĂ€ste
277
Besucher gesamt
407
Oben