Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.777
Das muss schon ein krasser Jäger sein. Bei der Strecke stramme Leistung.
Versehentlich sind die Komentare deaktiviert.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.766
Habe das Video mal gemeldet als Tierquälerei, es ist ja nix anderes als das...
So ein Saudepp.... Ich will die Ami Auslandsjäger nicht diskreditieren aber das Vorurteil mehr Kohle als Hirn und ein lockerer Abzugsfinger passte hier leider sehr gut...
Da hätte doch kein Waidmann drauf geschossen, hätteste dem gleich ins Fottloch schießen können.
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.004
Naja, wenn ich sehe, welche Kalierdiskussionen der im Monolog führt... Vorbei ist vorbei, egal ob mit der 308 oder 8x68. Aber wenn einer die 308 sicher in Ziel bringt und nicht mit der dicken Pille Landschaftslöcher erzeugt, dann hat der alles richtig gemacht...
Völlig wertfrei glaube ich aber, dass er schon bei sehr vielen Leuten, die alles „richtig“ machen, die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Irgendwann geht eben auch mal etwas schief und genau diese Situationen spricht er an. Wenn es dann immer glatt daneben ginge, wäre 1. das Kaliber egal und 2. wäre es das beste für alle Beteiligten…
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.480

Das muss ja ein top Ausbilder sein :mad:

Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf"

Unter aller Sau!

Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen, geschweige denn selbst jagen
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.515

Das muss ja ein top Ausbilder sein :mad:

Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf"

Unter aller Sau!

Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen, geschweige denn selbst jagen
stellt doch bitte Filmchen ein, die sich anzusehen lohnen...
Sowas guck ich mir garantiert nicht an. ;)
Inet ist wirklich mittlerweile ein Mülleimer für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.777

Das muss ja ein top Ausbilder sein :mad:

Eine Jungjägerin ein Kitz beschießen lassen, auf 180m, ohne wenigstens vernünftige Auflage und mit dem Kommentar "mitten drauf"

Unter aller Sau!

Der sollte keine Ausbildung mehr betreiben dürfen, geschweige denn selbst jagen
wer trifft hat recht
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.035
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.152
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.074
Vernünftig recherchiert und aufbereitet.
Der interviewte Petra- Typ legt bloß, wie einfach gestrickt und mit wie wenig Kenntnis diese Menschen ausgestattet sid. Jede einzelne Aussage ist emotionalisierend und schlicht falsch. Ohne jegliches Wissen um Zusammenhänge. Da kenne ich Grundschüler, die das besser begreifen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.696
Vernünftig recherchiert und aufbereitet.
Der interviewte Petra- Typ legt bloß, wie einfach gestrickt und mit wie wenig Kenntnis diese Menschen ausgestattet sid. Jede einzelne Aussage ist emotionalisierend und schlicht falsch. Ohne jegliches Wissen um Zusammenhänge. Da kenne ich Grundschüler, die das besser begreifen.
Das ist Masche, bei den Spender*innenden Emotionen hervorrufen, ab und an mal nen richtig bescheuerten Ballon starten, über den dann breit berichtet wird, um Relevanz zu simulieren.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.152
Danke fürs Einstellen. Historisch interessante Aufnahmen. Annehmendes Rhino über Kimme und Korn auf 10 Schritt frontal erlegen - tough! Da hat man genau einen Versuch. Ich sitze heutzutage 3 Stunden und erlege vom geschlossenen Hochsitz mit Sitzposter ein Schmalreh mit Leuchtabsehen auf 120m - das ist dagegen wohl "jagdliches Warmduschen".
Die interessanten Szenen sind genau die, die oben im link mit Warnhinweis versehen sind (you may want to skip the parts). NO! 😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
155
Oben