Sauer 101 Elegance Artemis

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
Guten Morgen werte Waidgenossen ! Jetzt habe ich meine neue Artemis und dann passiert folgendes: Der Inhaber eines Schießkinos rief an und bot mir seine Artemis (mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier ) für 1.000 Euro an. Auch in .308 aber mit Schaftrücken. Diese Waffe wurde im Schießkino eingesetzt, habe 2 x selbst damit geschossen. Wegen des Preises bin ich mißtrauisch, verdammt billig wäre es, wenn .....die Waffe technisch in Ordnung wäre, was ich nicht weiß. Im Schießkino mit Schalldämpfer....hatte mal gehört, daß das den SD zerstört. Ich brauche Euren Input und Beurteilung. Wenn das Gerät tiptop ist, kaufe ich sie für die Drückjagdsaison. SCHÖNEN WARMEN 1. MAI
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
na ja, was heißt brauchen. Was man hat, das hat man (frau). Würde dann evtl. meine Weatherby verkaufen. Alles eine Frage des Preises. Bei Handtaschen und Schuhe darfst Du mich das lieber nicht fragen :))
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.783
Dann überleg mal, was Dir ein paar abgelatschte Schuhe noch wert sind. Warum verkauft ein Schiesskinobetreiber eine seiner Wummen? Weil sie neu besohlt werden muss 😉
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
Dann überleg mal, was Dir ein paar abgelatschte Schuhe noch wert sind. Warum verkauft ein Schiesskinobetreiber eine seiner Wummen? Weil sie neu besohlt werden muss 😉
ja, das wird schon so sein wie Du vermutest, ich bleibe auf der Hut. Muss ja nix kaufen. Wenn nicht, ist es auch recht, denn die andere ist nagelneu. Danke für die Hinweise
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
253
Oben