SAVAGE Fan-Gruppe

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.563
Ohne den AT wäre die Büchse für mich raus, da "nur" Abzugssicherung vorhanden ist. Gibt öfter ältere Savage Modelle günstig im Netz. Zum Teil auch mit deutschem Stecher. Deswegen meine Frage bez. der Nachrüstung.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.164
Der Akkutrigger auf niedrigem Abzugsgewicht in Kombination mit Handschuhen und kalten Fingern hat bei mir 2x nur Klick statt Bumm ergeben. (Habe den Sicherheitszügel nicht ordentlich erwischt.) Bei deutlich höheren Abzugsgewicht gabs das Problem nicht. Seit ich den Accutrigger durch einen Timney Abzug ersetzt habe, bin ich zufrieden.
Kann ich nix zu sagen. Mit Handschuh hab ich sie noch nie geschossen, zumindest nicht auf dem Ansitz und für was anderes nutze ich sie nicht.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
12
Auf normalen Ansitz hatte ich auch keine Probleme. Der Abzug hat sich für meine Bedürfnisse erst auf Drückjagd als untauglich rausgestellt.
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
310
Der AccuTrigger ist das einzige was ich an meiner 17HMR wirklich mag, alles andere ist so naja 😅
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.702
Ich hatte mit dem AT große Schwierigkeiten, weil ich bis dato nur Druckpunkt Abzüge kannte.
Nutze die Savage auch nur zum Ansitz in der Nacht , inzwischen komme ich mit dem Abzug zurecht.
 

Anhänge

  • 20230408_104518.jpg
    20230408_104518.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
406
Weiß jemand, ob es für die Savage Hoghunter Serie, bei der die Magazine vorne am Magazin einen Kunststoffnippel haben, auch Wechselmagazine gibt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
476
Oben