Was ist bei Wiederladen Alzey los?

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.413
Ich hatte vor ca einem Jahr Kontakt mit Herrn Mank, nachdem er mir einen Lyman case trimmer verkauft hatte. An dem Gerät war der Lack von den Ecken abgeplatzt und das betriebsgeräusch war so, dass ich mAngst hatte, dass es gleich den Geist aufgibt.
Hab ihn daraufhin kontaktiert, dass ich gerne umtauschen möchte oder aber es zurückgebe. Er wurde daraufhin beleidigend und extrem unfreundlich. Hab ich so noch nie erlebt.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt, nach mehrmaligem Hinweis, dass er noch nicht alles zurückgezahlt hatte, hab ich einen guten Freund, der Anwalt ist und mit dem ich oft jagen bin, gebeten ihm einen Brief zu schreiben. Die Kostennote im dreistelligen Bereich und den restlichen Betrag war dann innerhalb einer Woche bezahlt.
Nie wieder bestelle ich bei diesem Menschen!
Wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut, bin ich aber auch nicht der einzige, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Bei dem hier beschriebenen Fall kann ich mir nichts vorwerfen. Ich war an einer Lösung interessiert. Ich hab generell kein Interesse an Ärger, dazu bin ich einfach nicht der Typ.
Sei es drum, ich hab meine Schlüsse daraus gezogen und das Thema Wiederladen Alzey ist damit für mich erledigt.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.078
Auf der Internetseite steht auch nicht, dass man zur Zeit mit unverschämten Verhalten am Telefon rechnen muss.

Ich bin wirklich keiner, der oft meckert. Im Gegenteil.

Aber Google-Bewertungen hin oder her. Meine frühere positive Erfahrung mit WA... geschenkt.

Wenn ich mir jetzt im Forum nachsagen lassen muss, ein Meckerer zu sein, der unnötig übertreibt, dann kann ich mir hier gut gemeinte Hinweise und Erfahrungsaustausch auch sparen ?
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.078
Servus.

Meine Zündhütchen sind nach zwei Wochen angekommen.

Insofern muss ich fairerweise dankbar sein in der aktuellen Zeit.

Der fade Beigeschmack bleibt, trotzdem bin ich nun froh und erst mal Schwamm drüber...

WMH.
 
Registriert
20 Jan 2013
Beiträge
198
Ein Hersteller liefert aktuell jeden Tag Munition im NATO Kaliber in Einheiten von 500 St.
eingeschweißt über Polen in die Ukraine. Rohstoffversorgung kein Thema.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.078
Hab grad gesehn dass die aktuelle „Pause“ genutzt wurde, um die Fed 210 nochmal im Preis anzuheben. Und zwar von 100,-€ auf 115,-€.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.900
...wenn ich bedenke, letzte Jahr waren wir noch unter 50€..... 😬 ....zumindest für CCI 200.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.896
Niemand ist gezungen was zu kaufen. Ist ganz einfach, bestell bei anderen. Die CCI200 sind beim Preis von vorletzter Woche geblieben.
Auf Egun wurden schon 140 bezahlt.

Er kann liefern, auf weiter Flur der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.900
....sollte keine Kritik an der Preispolitik bei Alzey sein. Die Preise gehen generell nach oben, bei allen. Man korrigiert ja nur, weil der EK auch steigt.
Mein Statement sollte auch nur ins Gedächtnis rufen, wohin die Reise geht.
Ich bin raus. Meine Schmerzgrenze ist momentan erreicht. Ich hab genug für heuer zum Verschießen. Hab noch paar .308er Geschosse gekauft. .223er sind genug da, auch small rifle Zünder. Dann wird das verschossen was man hat. Fertig. Wer meint , für 140 und mehr kaufen zu müssen, soll es machen. Hab schon so Füchse jetzt im Verein gehabt, die noch vor 3 Jahren für 38€ gekauft haben, die verkaufen jetzt im Verein an meistbietenden... Bitte. Aber nicht an mich.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.896
Da die fertige Munition ja auch teurer wird und Jäger nun mal welche brauchen...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.900
Ja, als Jäger.... Da ich allein heuer schon wieder über 20 Stempel im Büchlein hab, könnte ich es mir leisten, etwas weniger zum Schießen zu gehn. Munition ist aber genug da, somit. Ich lad halt manches nicht mehr.
Da Fabrikmun auch teurer wird, wird es generell, zum eh schon vorhandenen Coronaschwund, noch ein paar geben, die nicht mehr mögen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4128

Guest
Hab grad gesehn dass die aktuelle „Pause“ genutzt wurde, um die Fed 210 nochmal im Preis anzuheben. Und zwar von 100,-€ auf 115,-€.
Alter Schwede! Vor 3 Wochen noch 93,- / 1000, ich hab vor 10 Tagen für 100,- / 1000 gekauft und jetzt 115,- ! Was für ein Geier!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.896
Die würden überall das gleiche kosten, wenn die anderen noch liefern könnten.
Warte mal ab wenn Johannsen oder Grauwolf wieder was auf Lager haben, da bin ich gespannt.

Und wenn du glaubst, das wäre das Ende der Fahnenstange....

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
396
Oben