Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2013
BeitrÀge
1.156
Die Frage, was manch NasenbĂ€r mit Quad, MTB oder zu Fuß mitten im Wald so treibt habe ich schon lange aufgegeben 


Am besten sind die Sackgassen-Fahrer, die mitten in die Kultur gehen/fahren, aber nie zurĂŒckkommen
 da gehts dann wohl quer durchs Holz weiter 🙄
Der Knaller war bei mir ein junger Kerl auf nem Quad, hintendrauf ein MĂ€del: der hat bei Dunkelheit erst den Mais zusammengefahren und dann mit Vollgas vom Ackerrand in eine Pferdeweide 40m neben meinem Sitz.
Da hatte ich echt die Luft angehalten, der hÀtte sich im Dunkeln und dem Tempo mit der breiten Pferdelitze leicht selber den Hals abschneiden können.
 
Registriert
24 Feb 2011
BeitrÀge
1.125
Hast Du da die Möglichkeit einen Cache zu löschen oder zu verlegen?

Nein, das geht nicht. Du kannst sie aber finden und
..
Doch geht (y)

Du musst erstmal in den bekannten Apps oder Internet suchen ob da wirklich einer ist.
Dann kannst den Organisator von diesem Cache anschreiben oder in ihrem Forum posten und auf die Problematik von diesem Cache hinweisen.

Freundlich und mit richtigen und guten Argumenten !!!! Nur weil es dich stört ist halt doof...

Ich habe mich mit zwei dieser Cache legern getroffen und wir haben die aus den EinstÀnden raus um ca. 200 Meter verlegt.

Wenn du den entsorgst kommt der nÀchste und legt was zum finden hin. Er ist ja noch aktuell in der App.

Ich mache sowas auch ab und zu mit meinen Kindern. Ist manchmal echt lustig und man bekommt die Kinder leichter in die Natur.

Gruß Weichei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2021
BeitrÀge
1.051
Die neue jĂ€gerfreundliche Zuchtlinie 👍

@anda Schön, dass du uns besonders die Uhrzeit immer so unter die Nase reibst đŸ˜€ (oder hast hier wieder nachjustiert um uns zu demotivieren?)
Ja, Vollkatastrophe, da kommen die 16.30 Uhr die anderen kommen mir beim Ansitz um 20.30 Uhr. Weiß gar nicht mehr was ich tun soll, sitze doch immer nur 3 Stunden 😉😂
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive GĂ€ste
261
Besucher gesamt
390
Oben