www.blattzeit.de

Registriert
30 Aug 2022
Beiträge
23
War heute in der Post, worüber ich mich sehr gefreut habe. Neben Neuigkeiten wird viel über die einzelnen Jägerschaften und Hegeringe geschrieben. 👌🏻 Mal sehen, wo sich das Blatt hin entwickelt. Ich bleibe optimistisch.


Fast auf den Tag genau zehn Jahren später nun endlich eine ganz neue Linie in der Landesjägerschaft Niedersachsen:

www.blattzeit.de

Präsident Damann- Tanke will die Jägerschaft kampagnenfähig machen und hat ein eigenes Mitteilungsblatt gegründet.

Bravo ! (y)

Basti
Ja, für eine Premiere eine wirklich gelungene Darstellung des Landesverbands! Anmelden konnte ich mich aber auch noch nicht. Das beigefügte Anschreiben hängt erstmal an der Pinnwand…

Gibts beim Blatt jemand, der als veranwortlicher Schriflleiter od Redakteur zeichnet ?
Auf der letzten Seite sind Wulf-Heiner Kummetz als Chefredakteur und Sebastian Kapuhs als Crossmedia-Redakteur benannt.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.141
Gestern bei Verwandschaftsbesuch kurz überflogen. Erster Eindruck der Printausgabe positiv.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.114
Moin,

laut Aussage LJN, kann man sich erst ab Dienstag entsprechend anmelden. An diesem Tag sollte das Mitteilungsblatt auch erst in den Haushalten ankommen - da hat der Verlag zu früh versendet.

munter bleiben !!

hobo
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.863
Die Wirkung von Protest-Demonstrationen u.a. kann ich beurteilen. Ich war damals, 2015 mit den anderen Jägern auf der Strasse und habe gegen das BW-Jagd- und Wildtiermanagementgesetz protestiert. Ich war auf dem Landesjägertag, auf dem Kretschmann und Bonde erschienen, um ihr Machwerk zu rechtfertigen. Die haben deutlich unseren Protest zu spüren bekommen. Und?
Das sind grüne Faschisten, die ziehen ihre Agenda durch, notfalls mit (Polizei-) Gewalt.
Wer ein Gesetzgebungsvorhaben mit Mehrheit durchs Parlament bringt, ist ein „Faschist“? Diese Definition kannte ich noch nicht.
Und, @Klosterwald, jagst Du noch oder hast Du das aufgrund der schlimmen Novelle aufgegeben?
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.370
Immer noch nicht erhalten.
Und das als Hegeringleiter, der die Blattzeit groß auf der Versammlung vorgestellt hat...
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.677
Kann es sein das viele deshalb nicht die Blattzeit bekommen da sie im Hegering sind aber nicht im LJN? Ist zwar nicht erlaubt kommt aber oft vor.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.370
Kann es sein das viele deshalb nicht die Blattzeit bekommen da sie im Hegering sind aber nicht im LJN? Ist zwar nicht erlaubt kommt aber oft vor.
Das haben wir bei uns abgestellt. Nur noch satzungsgemäße Mitglieder.

Ich vermute bei mir einen technischen Fehler. Entweder bei der Adressierung oder der Zustellung.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.052
Wer ein Gesetzgebungsvorhaben mit Mehrheit durchs Parlament bringt, ist ein „Faschist“? Diese Definition kannte ich noch nicht.
Du verdrehast da etwas. Selbstverständlich ist nicht nicht jeder (bzw. jede Partei), der ein Gesetzgebungsvorhaben mit Mehrheit durchs Parlkament bringt, ein Faschist. Es ist jedoch bekanntermaßen häufig vorgekommen, dass Faschisten Gesetze durch ein demokratisch gewähltes Parlament gebracht haben, oder was glaubst Du, was der "Machtergreifung" der Nazis zugrunde lag? Lies mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ermächtigungsgesetz_vom_24._März_1933
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.863
@boris0815: bevor Du mir historische Ratschläge gibst, gehe kurz in Dich und überlege, wie Entscheidungen in Demokratien zustande kommen. Immer durch Mehrheiten, wie auch sonst.
Wenn Du das verstanden hast, dann darfst Du Dich wieder melden :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
88
Oben