Aus die Maus!

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.729
Hab gerade am Futterhaus der Vögel zugeschlagen. Hämmerli Hunter Force 900 Combo (modifiziert), Kaliber .177 Spitzkugel Blei, offene Visierung. 15 Meter Hochblatt. Das Stück hat stark gezeichnet und geklagt, kurze Flucht nach Sturz auf den Erdboden wurde vom Dackel gestoppt. Bilder gibt es keine, sieht nicht mehr so doll aus und ich will ja hier keine Negativ-Publicity erzeugen.
Wenn ich da lese "...kraftvolle 7,5 Joule..." kommen mir beim Vergleich mit meiner Haenel 303 echt die Tränen des Mitleids.
Gruß-Spitz
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.191
Lieber Hog Hunter, nicht ich sondern ein Sonderling in der Nachbarschaft, dazu ein Amerikaner ohne jedes Verständniss, lässt sein vergammelndes Hundefutter im Garten liegen! Wir, 5 Nachbarn leiden mittlerweile unter der Rattenplage, was sollen wir machen? Der Ami ist absolut beratungsresistent. Er zeigt den Stinkefinger.

Soll ich seinen Hund vergiften (nicht erstgemein!) oder seine Ratten irgenwie ausschalten? Meine Nachbarn stehen da voll bei mir

Ich warte auf deinen fachmännischen Rat, danke schon im Voraus.
Ordnungsamt informieren
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
285
Ordnungsamt??? --Das ist ein Ami-Offizier, da können wir nichts unternehmen-- usw.

Aber jetzt ist die örtliche Times unterwegs, warten wir mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.651
Nur der Ordnung halber und zu letzten mal --KLAPPP. KLAPPP--

Erstaunlich . Die KlippKlapp muss eine automatische Öffnung haben .
Oder der Rattenansitz geht die ganze Nacht durch .
Der Sniperopa .
Die Bäuerin , die in Österreich die Pistole "8x19" aus der Kittelschürze zieht , und den umstehenden Mann auffordert den Fangschuss anzufragen. Der US Soldat , der über deutschem Recht steht , und das Ordnungshüter nichts machen kann . Die Zeitung , die eines der letzten Photolabore in Deutschland betreibt , und die auch die entsprechend kurz haltbaren Chemikalien besitzt .....

Ich muss eingestehen , du kannst auch ohne Jagdschein perfekt Jägerlatein ausdrücken 😂
 
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
285
Erstaunlich . Die KlippKlapp muss eine automatische Öffnung haben .
Oder der Rattenansitz geht die ganze Nacht durch .
Der Sniperopa .
Die Bäuerin , die in Österreich die Pistole "8x19" aus der Kittelschürze zieht , und den umstehenden Mann auffordert den Fangschuss anzufragen. Der US Soldat , der über deutschem Recht steht , und das Ordnungshüter nichts machen kann . Die Zeitung , die eines der letzten Photolabore in Deutschland betreibt , und die auch die entsprechend kurz haltbaren Chemikalien besitzt .....

Ich muss eingestehen , du kannst auch ohne Jagdschein perfekt Jägerlatein ausdrücken 😂
Nur zur Erklärung:

1. Die KlippKlapp wird z.Z. von Herman, dem Nachbarn täglich versorgt. Der hasst als Rumäne Ratten wie ich. Und es sind drei Fallen.
2. Die Bäuerin kam mit der Steyr Roth ihres Opas raus auf die Strasse und wusste nicht, wie das Ding zu bedienen ist. Der kleine nam es ihr vorsichtig aus der Hand und fragte mich, ob ich das könnte. Habe ich vor Jahrzehnten von meinem Uropa gelernt,
3. Unsere örtliche Polizei hatte schon öfters Probleme mit der Standortkammandantur, immerhin ein General mit gesunder Einbildung!
4. und schlussendlich, zwei der Redakteure sind Hobbyfotografen und mir als Mitglieder des Astrovereins sehr verbunden, also auch hier kein Jägerlatein sondern einfach "Beziehungen"

freundliche Grüße
Thommy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
407
Oben