Frust und Ärger 2024

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.284
Das kommt auf die Verträge an. Viele grosse Firmen haben Ihre Fahrzeuge ja nicht in der Gegend im Einsatz sondern weit auswärts. Dann ist so eine Regelung schwer umsetzbar. Man stellt sich vor Eine Firma mit Sitz in Berlin hat 1000 Fahrzeuge, davon 600 in Süddeutschland. Der Händler von dem Sie die Fahrzeuge gekauft haben wird dann nicht in der Lage sein an dem Ort an dem die Panne passiert ist etwas zur Verfügung zu stellen. Was in dem Fall gemacht wird ist- man nimmt Neufahrzeuge die zur Laufzeit Mobilitätsgarantie haben und dann im Falle einer Panne egal wo vom nahegelegenen Händler oder (meisst) von einem Mietwagenanbieter wie Sixt oder Europcar ein Wagen bekommt, dessen Kosten vom Hersteller übernommen werden.
Genau so bei uns, wir bekommen immer von irgendeiner Leihfirma Ersatzwagen
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.877
Hochbrück wär quasi vor der Haustür, sogar mit 300m Stand.
Wär mein Traum.

Darf allerdings nur von Kaderschützen benützt werden, wir müssen draussen bleiben 🤦‍♂️
Wenn DU 45 Minuten nach Hattenhofen brauchst, ist Abensberg auch nicht recht viel weiter. Auf die B301 und schön gemütlich hintingeln.
Dienstag Abend, oder Sonntag Vormittag für Gastschützen offen. Für 15 Euro schießen so lange Du willst...
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
667
Wenn DU 45 Minuten nach Hattenhofen brauchst, ist Abensberg auch nicht recht viel weiter. Auf die B301 und schön gemütlich hintingeln.
Dienstag Abend, oder Sonntag Vormittag für Gastschützen offen. Für 15 Euro schießen so lange Du willst...
Ziemlich exakt selbe Fahrzeit.
Hatte bislang noch nicht geklappt von der Zeit her, aber werd ich fürs nächste Mal im Kopf behalten, danke!
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.369
Mich ärgert jetzt schon das Wetter von nächster Woche.

Im 16 Tage Trend werden genau 5 Tage mit Regen angezeigt. Natürlich der 1.5.-5.5. - und zwar mit richtig Menge.

Ärgerlich, der Wald ist komplett dicht und dann verliert man von den wichtigen beiden ersten Wochen im Mai noch ein Drittel wegen Mistwetter😵‍💫😱😡
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.827
Schalt mal einen Panik-Gang runter. Das ist nur Jagd und kein Feldzug. Ich dachte auch mal so bis mich das erste Corona Jahr eines besseren belehrt hat. Da hab ich bis zum 14.05 im meinem Stadtnahen Waldrevier kein einziges Reh gesehen und trotzdem noch eine bessere Jahresstrecke erreicht wie die Jahre vorher.
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
479
Mich ärgert jetzt schon das Wetter von nächster Woche.

Im 16 Tage Trend werden genau 5 Tage mit Regen angezeigt. Natürlich der 1.5.-5.5. - und zwar mit richtig Menge.

Ärgerlich, der Wald ist komplett dicht und dann verliert man von den wichtigen beiden ersten Wochen im Mai noch ein Drittel wegen Mistwetter😵‍💫😱😡

Ist das Wetter zu hart bist du zu weich. Ich habe aber schon öfters gehört, daß sich der Wald nur bei gutem Wetter retten lässt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
271
Kein großer Ärger und trotzdem Schade.
Ich hab am Wochenende mein EDC Victorinox Climber in Silber verloren.
Die Schuld daran geb ich den blöden Hosentaschen der Decathlon-Hose.
Leider ist die Hose noch einigermaßen intakt, deshalb wandert sie zur Bestrafung noch nicht vorzeitig in den Müll.
Das letzte mal hab ich das gleiche Messer im Januar 2018 beim Schlittenfahren in Sölden verloren.
Schon komisch, wenn man aus dem Haus geht, fehlt was....
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.695
Mich ärgert jetzt schon das Wetter von nächster Woche.

Im 16 Tage Trend werden genau 5 Tage mit Regen angezeigt. Natürlich der 1.5.-5.5. - und zwar mit richtig Menge.

Ärgerlich, der Wald ist komplett dicht und dann verliert man von den wichtigen beiden ersten Wochen im Mai noch ein Drittel wegen Mistwetter😵‍💫😱😡
Mein Kumpel meint immer, die Rehe haben auch bei Regen Kohldampf (grundsätzlich richtig) und fünf Tage durchschiffen wird es ja nun auch nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.877
Hier sind am 1.5. 27 Grad angesagt. Do-Fr, Gewitter und Schauer und ab dem Wochenende trocken und kühler...
Also mir passt´s.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
431
Oben